Noel und das Engelsgeheimnis

Eine kurzweilige Geschichte über die Ewigkeit

 

Herr Gottfried Kamael, ein etwas verschrobener Schulhausmeister, erhält endlich eine Werkstatt. Dort soll er die Weihnachtsdekoration aufbewahren und findet eine interessante Engelsammlung. Aber er glaubt nicht so recht an Engel, ganz im Gegensatz zu Noel, einem kleinen Jungen, der oft Ärger in der Schule hat. In Hausmeister Kamael findet Noel einen Verbündeten.

 

Eines Tages geschieht etwas wahrhaftig Unglaubliches. Ein Engel erscheint in der Werkstatt.

Plötzlich verschieben sich Raum und Zeit und eine Engelsgeschichte beginnt.

 

Ein Theaterstück leicht wie eine Engelsfeder, lebendig, lustig und poetisch

Eine Hommage an alle Hausmeister der Welt.

Für Kinder ab 4 Jahre.

 

Nach dem Bilderbuch „Der Engel und das Kind“ von Dominique Falda, erschienen im Verlag Ute Fuchs.

 

Author

- Figurentheater-FEX