Aktuelles

Wichtige Infos für Verbandsmitglieder: Mitgliederversammlung am 29. April 2024 + Austauschtermin zur Satzungsneufassung am 15. April 2024

REMINDER: Am Montag, 29. April 2024, findet unsere Mitgliederversammlung von 11.00 – 17.30 Uhr (Einlass: 10.00 Uhr) im Kunstverein Wagenhalle, Innerer Nordbahnhof, Stuttgart, statt.

Die offizielle Einladung zur MV habt ihr als Mitglieder bereits per Mail erhalten, wir bitten um eure Anwesenheit und freuen uns auf euch! Schließlich haben wir äußert wichtige Themen zu besprechen und zu beschließen. Beispielsweise muss über eine Satzungsneufassung abgestimmt werden, es ist notwendig, dass hierfür ein Großteil der Mitglieder anwesend ist.

Die Anmeldung zur ordentlichen Mitgliederversammlung ist verbindlich. Zur besseren Planbarkeit bitten wir euch, euch bis zum 21. April 2024 über das folgende elektronische Anmeldeformular anzumelden: https://www.umfrageonline.com/c/bwgqbntc

Wir bieten einen weiteren digitalen Informations- und Austauschtermin zur Satzungsneufassung am Montag, 15. April 2024, um 14.00 Uhr an. Wir bitten darum, das Austauschangebot vor der Mitgliederversammlung zu nutzen, da die zeitlichen Kapazitäten am Veranstaltungstag sehr gering sind. Hier geht’s zur Anmeldung für den Info-Austausch: https://www.laftbw.de/home/aktuelles-detail-1...

Wir freuen uns, euch in Stuttgart zu sehen!