Digitale Antragsverwaltung
Unser gesamter Förderprozess vom Antragsverfahren über die Bearbeitung im Förderzeitraum bis hin zum Abschluss des Förderprozesses wurde digitalisiert.
Für die Antragsstellung ist ein Benutzerkonto notwendig. Sie können sich selbstständig einmalig registrieren und erhalten nach der Bestätigung ihres Kontos per Mail einen Zugriff auf Ihren persönlichen Antragsbereich.
Ausfüllhilfen, Merkblätter und Richtlinien zu den Förderprogrammen finden Sie im Downloadbereich.
Sind Sie bereits registriert, haben aber ihr Passwort vergessen? Dann nutzen Sie die praktische Passwort-Zurücksetzen-Funktion.
Ihr Team der Geschäftsstelle des LaFT BW e.V.
Beratung
Für eine Beratung steht Ihnen die Geschäftsstelle von Mo – Do von 10.00 – 14.00 Uhr telefonisch unter 07221 / 922 97 00 oder rund um die Uhr per Mail unter info@laftbw.de zur Verfügung.
Login
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich auf der Website anzumelden.
Passwort vergessen?Neuregistrierung
Willkommen auf unserem neuen Portal für alle Antragsformulare. Wenn Sie noch keinen Account besitzen, dann können Sie sich hier neu registrieren: