Digitale Antragsverwaltung

Unser gesamter Förderprozess vom Antragsverfahren über die Bearbeitung im Förderzeitraum bis hin zum Abschluss des Förderprozesses wurde digitalisiert.

Für die Antragsstellung ist ein Benutzerkonto notwendig. Sie können sich selbstständig einmalig registrieren und erhalten nach der Bestätigung ihres Kontos per Mail einen Zugriff auf Ihren persönlichen Antragsbereich.

Formulare und weitere Dokumente finden Sie im Downloadbereich. Auf diesen haben Sie erst Zugriff, wenn sie sich hier im Portal zur digitalen Antragstellung angemeldet haben.

Sind Sie bereits registriert, haben aber ihr Passwort vergessen? Dann nutzen Sie die praktische Passwort-Zurücksetzen-Funktion.

Ihr Team der Geschäftsstelle des LaFT BW e.V.

Beratung

Für eine Beratung steht Ihnen die Geschäftsstelle von Mo – Do von 10.00 – 14.00 Uhr telefonisch unter 07221 / 922 97 00 oder rund um die Uhr per Mail unter info@laftbw.de zur Verfügung.

Neuregistrierung

Willkommen auf unserem neuen Portal für alle Antragsformulare. Wenn Sie noch keinen Account besitzen, dann können Sie sich hier neu registrieren:

Benutzerregistrierung für Antragsformulare